Weihnachtsvorbereitungen in Nortorp

 

Unsere Dezemberreise nach Nortorp war zum Thema „Weihnachten“. Wir hatten uns zum Julbord in Tiraholm angemeldet und wollten auch ein wenig wandern. Natürlich hatten wir Frauen das Strickzeug dabei, Günter wollte in den Schuppen zum Basteln und mit Manne war die tägliche Tour ins Gelände vorprogrammiert. Alles in allem ein ausgewogenes Programm!

Wasser, Wasser, überall Wasser! Der See war nach 3 Jahren wieder mal da und groß wie nie!
Pünktlich zum 2.Advent und  Julbord wird es über Nacht Winter!
Die langen Abende sind ideal, mal wieder Plätzchen zu backen!
Unsere Weihnachtsfeier!
Die Minifeuerzangenbowlen sind toll!
Draußen ist jetzt Glühweinwetter!
Unsere Schneefrau statten wir mit vielen Extras aus! Günter ist Feuerverantwortlicher und darf den Glühwein verteilen.
Ein Wintertag mit Schneemann und Glühwein lässt unsere Herzen höher schlagen! So hatten wir uns das vorgestellt!