Pausen – das Schönste an einer Skitour!

Wir haben unsere Touren immer so geplant, dass wir unterwegs an einer Hütte vorbei kamen und eine richtig schöne Pause einlegen konnten – bei Sonnenschein mit Wohhlfühlfaktor!

Hütte am Grövelsjö
Günter packt den Rucksack wieder! Thermosflasche, Tassen, Kekse, Ersatzmützen und -handschuhe und das Fell sind immer dabei.
Valdalsbygden – eine richtige Siedlung mit mehreren Hütten. Hier ist auch eine Schutzhütte, in der man übernachten kann.
Valdalsbygden
Schutzhütte Lappvallen
Meine klatschnassen Haare sind der Beweis – ich habe mich ungemein angestrengt!!
Umzugspause unterwegs. Es ist so warm, dass wir eine Schicht ausziehen können.
Kleine Hütte an der Kreuzung Olan – Bergsetröysa
Olans-Windschutz – hier ist am Wochenende so richtig viel Betrieb
„Rastplatz“ am Berg mit Blick in die Weite
Gammeldalen – hinter einer Hütte findet man ein windgeschütztes Plätzchen
Ein Platz in der Sonne – so hatten wir uns unseren Winterurlaub vorgestellt! Das Wetter hat auch in diesem Jahr mitgespielt, wir haben schöne braune Gesichter.