3 Tage Nebel!

3 Tage verbringen wir bei sommerlichen Temperaturen am See – dem Nebelsee bei Krümmel! Der Steg ist unser Hauptquartier, der Wind unser Begleiter.

Manne in seiner Berufung als Hütehund! Er passt genau auf, wie viele Fische Nachbars angeln und was sie damit machen! Es entgeht ihm nichts, aber auch gar nichts!

Wir springen in regelmäßigen Abständen in den See, das ist ja so herrlich bequem am Steg! Und endlich können wir auch mal wieder richtig ausführlich und weit schwimmen. Bei einer Wassertemperatur von 23°C ein Vergnügen!

Manne passt auf, denn jetzt geht es richtig los bei den Anglern und Badern!

Ein Spaziergang zur Brücke über den Kanal war auch drin!

Blick nach rechts und …

… Blick nach links! Es kommt kein Boot!

Die Nebel ist einfach ein schöner See!

Manne kommt auch auf seine Kosten -ein Stöckchen findet sich immer!