Warten auf Silvester 2018

Wir nutzen am 30. Dezember das herrliche Wetter zu einem Spaziergang am Kattegatt. Start und Ziel ist der Parkplatz am Hafen in Halmstad.
Der Regen der vergangenen Tage ist noch zu sehen.
Ein Gruppenfoto gehört dazu! 
Spiegelblank liegt der Fylleån vor uns.
Zurück laufen wir ein Stück durch die Dünen. Symptomatisch – Dirk läuft vornweg!
Der letzte Tag des Jahres 2018 verabschiedet sich mit Nebel und Pieselregen. Wir laufen trotzdem noch mal zum Klipsjön.
Das ist echtes Glühweinwetter!
Ja natürlich möchte ich auch ein Tässchen davon!!
Das Jahr 2018 war insgesamt doch gar nicht schlecht!!
Ausblick aufs neue Jahr?!
Mal sehen, was uns so 2019 erwartet! Weil wir nicht mehr „Bleigießen“ dürfen, nehmen wir Wachs! Geht auch!
Na was ist es? Gemeinsam wird gedeutet. Tanja ist dabei sehr kreativ! 
Na, was wird` s?
Ganz eindeutig – ein Fisch! Wir werden in Finnland viel Fisch essen!
2019!!
Wir beginnen das neue Jahr mit einem SUPER-Feuerwerk!
Umwelt- und hundefreundlich ist es!! Das wird bestimmt ein tolles Jahr!