Es ist Strandwetter!

Wir haben fast Sommerwetter! Genau richtig, um zum Strand zu gehen!

Hauptakteur ist Manne – er hält uns in Trab! Da er eine Wasserratte ist, liebt er es natürlich, wenn wir mit ihm am Wasser spielen, es könnte stundenlang dauern.

Seine nächste große Leidenschaft ist Buddeln! Wir müssen immer auf der Hut sein, denn die Auswurfrichtung ändert ständig. Auch seine Aufmerksamkeit, wo andere Hunde spielen, lässt nicht nach  – und natürlich möchte er zu dem potentiellen Freund. Doch er darf nicht, das ist frustrierend für ihn. Wir bemühen uns alle 4 nach Kräften, ihn abzulenken.

IMG_8579 IMG_8584 IMG_8610 IMG_8615 IMG_8624 IMG_8645 IMG_8652

Die Dünenlandschaft vor Prerow schien uns geeignet, Manne von anderen Hunden abzulenken bzw. sie für ihn unsichtbar zu machen. Es gelang teilweise!

IMG_8753 IMG_8762

Immer dabei und immer im Einsatz - Jonas` Drückekästchen!
Immer dabei und immer im Einsatz – Jonas` Drückekästchen!
error: Content is protected !!