Es ist Winter in Nortorp!

Vorweihnachtszeit mit richtig Schnee! Das hatten wir uns gewünscht! Da wir nette Menschen sind, ging dieser Wunsch in Erfüllung! Es sieht alles gleich viel schöner aus, auch wenn die Sonne nicht scheint.

Der 8. Dezember 2017 – wir wandern zum Klippsjö. Die Sonne meint es gut mit uns.
Viel Wasser überall, schönes Wetter – der Danska Fallen ist genau das richtige Wanderziel!
Der Assman hat viel Wasser und wir können uns schon vorstellen, dass man hier ertrinken kann (wie die dänischen Soldaten).
Auch die kleinen Bäche sind gut gefüllt.
Über Nacht ist es Winter geworden – passend zum 2. Advent!
Vor dem Haus von Curt und Marianne haben die Kinder, sicher mit Unterstützung des Vaters, einen Riesenschneemann gebaut!
Der Gyltingesjö in wunderbarem Winterlicht!
Die Straßen nach Tiraholm hatte der Winterdienst vergessen. Glücklicherweise waren schon ein paar Autos vor uns hier gefahren.
Tiraholm – der Bolmen ist noch offen.
Winterwanderung zum Toftedelen.
Die schwedische Variante! Die Säge hängt für die Selbstbedienung beim Weihnachtsbaumholen bereit!
Die Zielprämie!!
Warm von innen und außen!
Bis Halmstad ist der Schnee nicht gekommen. Am Strand ist es nur windig.
Die Sonne kämpft sich durch!
Woher kommen die vielen Muscheln?
error: Content is protected !!