Baden macht richtig Spaß!!

Hunde am Strand- da sit für Manne kein Halten, die muss er kennenlernen! Meist sind sie kontaktfreudig und sie spielen mit Manne. Besonders toll sind Wasserspiele bei jetzt schon richtigen Badetemperaturen der Ostsee.

Alleine macht es keinen Spaß!
Alleine macht es keinen Spaß!
IMG_8984
Die beiden lassen Manne mitspielen.

IMG_9017

IMG_9008
Die hohen Wellen bremsen ihn etwas aus.
IMG_9002
Schütteln, bei uns vorbei schauen und die nächsten Hunde im Visier!
02
Egal ob Ball oder Stock – alles kann geholt werden! Manne springt den beiden mutig hinterher.
04
Und er schwimmt!! Das ist der „Herdentrieb“, denn alleine bleibt er lieber vorn im flachen Wasser stehen! Den Ball bekommt er nie, doch er schwimmt immer wieder mit!
06
Alle wieder da!
07
Begehrlicher Blick zum Ball!
08
Schütteln und dann kann es weiter gehen!
error: Content is protected !!