Die Reise in den Norden 2021 beginnt!

Unsere 1. Station ist am Mälaren, die Badestelle in Kungsberg.
Die Ausstattung mit Tischen und Bänken ist in Ordnung, wir nutzen sie!
Der See ist eine ausführliche Reise wert!
Die 2. Übernachtung am Mjällan.
Die Badestelle ist in Ordnung, man kann sich sogar richtig in den Fluss legen!
Abstecher zum Västanafallet, Schwedens 2.höchsten Wasserfall. Wenn richtig viel Wasser drin ist, ist es sicher beeindruckend. Jetzt plätschert es nur so dahin! Doch die Höhe hat er (90m)!
Trotz Hitze stapfen wir nach oben!
Manne säuft und wir halten die Füße ins Wasser!
Wenigstens mit einer schönen Aussicht werden wir belohnt.
Unser 1. Ziel für 1 Woche: Vängel am Vängelsjö.
Ort und See
Das Beste – der See hat eine Badestelle!

In Vängel sind wir für 1 Woche bei Petra. Wir wollen ihr ein wenig bei der Renovierung ihres Hauses helfen. Es ist noch viel zu tun!

Es wird für uns ein „Lager für Arbeit und Erholung“! Auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Abends wird gespielt!

Das Haus muss neu gestrichen werden! Vorher muss allerdings erst mal die Farbe abgekratzt werden. Günter steigt aufs Gerüst!
Ich kratze und streiche, so weit ich nach oben komme!
Günter spielt mit den Hunden. Sie müssen schließlich auch auf ihre Kosten kommen.
Manne ist schneller und Loopy hat Respekt vor ihm.
Auf dem Weg zur Badestelle.
Die Badestelle ist gut und der See glasklar und gar nicht kalt!
error: Content is protected !!