Landpartie bei Påarps Gård

Nachdem wir 2 Paddeltouren hinter uns haben, wollen wir mal an Land bleiben. Wir erkunden das Gebiet östlich des Fegens. Hier sind wenige Urlauber zu erwarten, also dürfte Ruhe sein!

Wir verbringen 3 Tage auf dem Naturcampingplatz von Påarps Gård (Gemeinde Håcksvik). Außer 5 Dauercampern, von denen 4 nicht da sind, gehört der Platz uns!

Das Sanitärgebäude ist klein, aber fein. Wir haben nichts zu beanstanden.
Nette Begrüßung!
Am Gåsdsjön ist eine Badestelle, die wir ausführlich nutzen.
Doch nachmittags feiern wir erst mal Mittweihnachten! So richtig echt mit Stollen!
Abend wird an der Badestelle gegrillt.
Extra für uns – ein sehr schöner Sonnenuntergang!
Wir sind richtig!
Günter verwechselt da was! Die Prinzessin muss den Frosch küssen!
Der Kroksjön.
Und der 3. See, der Tostaholmen. Letzterer ist weit größer als die anderen beiden.
Wieder am Gårdsjön.
Der nächste Tag steht im Zeichen von Rosels Geburtstag!
Und abends sitzen wir noch auf der Terrasse in Nortorp und werten unsere Erlebnisse der letzten 2 Wochen aus. Es war schön und hat uns alle 4 sehr gut gefallen!
error: Content is protected !!